Hallo liebe User,
vor einiger Zeit wurde hier mal berichtet, daß WDP in der Lage sei, CD-Laufwerke zu zerstören, was bei Herrn Dr. Peterlin zu Irritationen geführt hat.
Hier ist der Beweis:
WINDIGIPET.EXE ist ein potentiell gefährliches Programm mit hohem Risikowert. :o
Kann man diesem Programm noch vertauen? ;D
Zitat von: ezada in 29. Januar 2009, 12:16:06Kann man diesem Programm noch vertrauen?
Hallo Edgar,
also, mein Virenscanner ist mit WDP hochzufrieden, findet es sehr vertrauenswürdig. Da Du von Kaspersky nur eine Testversion nutzt, kann es sicherlich sein, daß diese Version WDP vielleicht nicht erkennt!!! Evtl. sollte man den russischen Entwickler mal grundlegende Kenntnisse der MoBa incl. der Steuerung mit WDP näherbringen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit WDP und der MoBa.
Zitat von: Peter Ploch in 29. Januar 2009, 12:48:13
Zitat von: ezada in 29. Januar 2009, 12:16:06Kann man diesem Programm noch vertrauen?
Hallo Edgar,
also, mein Virenscanner ist mit WDP hochzufrieden, findest es sehr vertrauenswürdig. Da Du von Kaspersky nur eine Testversion nutzt, kann es sicherlich sein, daß diese Version WDP vielleicht nicht erkennt!!! Evtl. sollte man den russischen Entwickler mal grundlegende Kenntnisse der MoBa incl. der Steuerung mit WDP näherbringen.
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit WDP und der MoBa.
Hallo Peter,
das mußte ich einfach hier einstellen. Habe ja auch Smilies verwendet, was sonst nicht meine Art ist. Die Testversion von Kaspersky ist eine echte Vollversion für 30 Tage. Ferner habe ich eine Lizenz auf meinem Bürorechner; dort kam die gleiche Meldung - auch bei ProX. Absolute WDP-Neulinge könnte dies irritieren.
Nachdem ich dann auf ja geklickt habe, hat er es verstanden und meckert nicht mehr.
Viel Spaß auch Dir!
hallo Peter,
Es gibt Leute, die haben immer Probleme, egal ob es mit WDP ist oder andere Dinge.....
Wahrscheinlich gehörst Du dazu.
Zitat von: Rolf Lauks in 29. Januar 2009, 13:46:25
hallo Peter,
Es gibt Leute, die haben immer Probleme, egal ob es mit WDP ist oder andere Dinge.....
Wahrscheinlich gehörst Du dazu.
Hallo,
ich bin zwar nicht Peter, habe aber dennoch KEINE Probleme. Wie man darauf kommt, ist mir zweifelhaft .....
Hallo zusammen,
Ich bin auch für jeden Spass zu haben, solange er über der Gürtellinie bleibt.
Das hier droht langsam unter die Gürtellinie zu gehen und sollte doch besser bendet werden.
Hallo Zusammen,
also ich finde den Threadverlauf dermaßen merkwürdig, dass ich den Thread lieber schließe bevor er eskaliert.