Seite drucken - WDP2009 premium Edition

windigipet.de

Win-Digipet - international => Win-Digipet Nederlandstalig forum => Thema gestartet von: Bob Vermeulen in 17. April 2009, 23:23:05

Titel: WDP2009 premium Edition
Beitrag von: Bob Vermeulen in 17. April 2009, 23:23:05
Hallo Allen,

Ik heb vanavond de nieuwe WDP versie 2009 geladen en het ziet er fantastisch uit.
Heb verder nog niet in detail kunnen kijken maar alle eer voor het WDP team in Duitsland.

Heb echter een klein probleem als ik het programma afsluit dan krijg ik een laufzetfehler wie weet wat het is en wat tedoen?
Titel: Re: WDP2009 premium Edition
Beitrag von: Stefan Lersch in 18. April 2009, 01:00:10
Hallo Bob,

Glückwunsch zur neuen Version! Hast du mal auf deinem PC SevZip30 eingesetzt und inzwischen gelöscht? Sieht für mich so aus, als wollte WDP beim Backup zippen und will SevZip30 dafür benutzen. Versuche mal, bei deinem aktuellen Zip-Programm dieses als Default zu setzen. Klappt es dann?
Titel: Re: WDP2009 premium Edition
Beitrag von: Peterlin in 18. April 2009, 09:43:13
Hallo Zusammen,

mit der neuen Version kann man auch als Wunsch sein Backup zippen !!
Es kann sein , dass diese DLL bei der Installation nicht installiert wird. Muss ich überprüfen !

Im Anhang sende ich diese DLL . Bitte die gezippte SEVZIP30.DLL in das WINDOWS\SYSTEM32 Verzeichnis entpacken.