Hallo
hat das auch schon jemand festgestellt.
Wenn ich die Weiche mit der Adresse 6 betätige öffnet sich ein Lokkontrollfenster.
Hallo Heinrich
Der Fehler ist schon bekannt!
Schaue dazu mal hier (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=60546.0)rein.
Hallo Herr Heinrich,
ja, wird beim nächsten Update korrigiert !
Hallo Kollegen !
Habe noch etwas Kurioses aufgetan. Bei meiner Anlage erfolgt der Fahrbetrieb über TAMS MC und die Magnetartikel werden über die degradierte IB geschaltet ;D .
Wenn ich den Betrieb mit WDP aufnehme kann ich problemlos meine Loks steuern. Sobald ich aber einen Magnetartikel steuere, erscheint wie aus dem Nichts ein kleines Windows- Fenster mit dem Pictogramm der V200 Adresse 122 auf der Arbeitsoberfläche !?! Es ist in meiner Lokliste die erste Lok. Es steht da und frisst kein Brot, aber warum. Bild anbei !
Hat jemand eine Erklärung dafür ? Datenbank bereits repariert u. reorganisiert.
Ich hänge ein Screencapture an....
Ciao Harald
Hi !
Sorry.. ist ne V300.... ;D
Gruß Harald
Hallo Harald
Schaue bitte mal hier (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=60546.0), oder hier (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=60557.0).
Hi Harald,
Eddy war schneller, war noch beim Tippen. Das kann ich mir nun sparen! ;) Was ich aber noch wissen wollte: welche Weiche ist es denn bei dir? Oder ist es immer die Nr. 6?
Hallo Zusammen !
Lange nicht gesehen... müssen wir ändern.. nächster Stammtisch kommt bestimmt !
Nein, habe WDP nochmal gestartet, es ist die MA- Adresse 4 über IB geschaltet.
Ciao Harald