Hallo Freunde,
ich habe ja nun einen Fimmel für richtig zeigende Uhren. ;D
Das heißt bei mir geht die Zentraluhr am laufenden Band zu spät wenn WDP unterbrochen
oder beendet wird.
Möchte eigentlich das die Zentraluhr auch beim nächsten Start von WDP genau die Zeit
anzeigt, die der Rechner unten in der Uhr angibt.
Gibt es da eine Verknüpfung oder was könnte mann da machen, dass die Uhr nun
immer genau wie die PC-Uhr läuft.
Schönen Dank für Eure Antworten.
Hallo Herr Fischer,
ZitatGibt es da eine Verknüpfung oder was könnte mann da machen, dass die Uhr nun
immer genau wie die PC-Uhr läuft.
Nein, das gibt es nicht und ist auch nicht vorgesehen!
Die Zentraluhr kann ja auch unterschiedlich schnell (Modellbahnzeiten) laufen.
Hallo Herr Peterlin,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,war nur mal so eine Idee.
Dann kann ich sie wieder abhaken.
Dankeschön
Hallo Freunde,
Nachdem ich meine Zentraluhr durch den Patch wiedergefunden habe, stelle ich mir die Frage, wozu kann ich das Ding überhaupt benutzen, wozu dient die Uhr?
Hallo Rolf,
die Zentraluhr kann als Stellbedingung im Stellwerkswärter verwendet werden. Somit ist es möglich, auch im Stellwerkswärter zum Beispiel einen Sound zu einer bestimmten Zeit abzuspielen, oder die Straßen-/Bahnsteigsbeleuchtung zu einer bestimmten Zeit zu schalten. ::)
He Dirk,
Danke,alles klar.