Seite drucken - Windigipet ProX und Windows 7 RC.

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Axel R in 15. Juni 2009, 11:14:09

Titel: Windigipet ProX und Windows 7 RC.
Beitrag von: Axel R in 15. Juni 2009, 11:14:09
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich als RC-Tester bei Microsoft registriert. Somit habe ich Windows 7 RC Ultimate auf einem Notebook installiert. Auch habe ich WDP ProX.3b installiert. Soweit läuft es wohl problemlos. Als Nachfolger für Vista ist es recht gut gelungen. Ich hoffe, dass WDP auch mit W7RC und der Steuerung zurecht kommt. Bei Gelegenheit gebe ich mal Laut, wie die Testerei läuft.

Schöne Woche allen

Axel

Titel: Re: Windigipet ProX und Windows 7 RC.
Beitrag von: MEB-Bernhard in 15. Juni 2009, 16:28:02
Salve Axel,

ich weis das es funktioniert, sogar mit dem CAN-Digital-Bahn System von Thorsten Mumm. Ich arbeite schon seit 4 Wochen damit.

viele Grüße aus Augsburg
Bernhard
Titel: Re: Windigipet ProX und Windows 7 RC.
Beitrag von: Axel R in 17. Juni 2009, 19:21:11
Hallo MEB-Bernhard,

wenn es sich da mal nicht um die Beta handelt. Die lässt sich ab 1. Juli nicht mehr starten. Dann war es das mit arbeiten. W7RC ist erst seit ein paar Tagen freigegeben. Du kannst aber aktualisieren und dann läufts 120 Tage.

Viele Grüße

Axel
Titel: Re: Windigipet ProX und Windows 7 RC.
Beitrag von: MEB-Bernhard in 17. Juni 2009, 19:46:39
Salve Axel,

das stimmt so nicht ganz.
1. Die Beta-Version habe ich seit 7.1.2009 und die läuft noch bis zum 1. August 2009.
2 Ich habe den RC bereits seit dem 15.05. 2009 installiert. Habe von Microsoft im Mai den Download bekommen und bereits darüber in Foren berichtet z.B. in Stummis Forum.
3. Der RC läuft bis März 2010.
Hier ist die Mail von MS (ein Auszug):
Die anderen Datumsangaben in unserer Nachricht sind richtig.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Version:         Wird alle zwei Stunden heruntergefahren:    Ablauf am:
Beta                 1. Juli 2009                             1. August 2009
Releasekandidat   1. März 2010                            1. Juni 2010

hier noch ein paar Links:
http://co1piltwb.partners.extranet.microsoft.com/mcoeredir/mcoeredirect.aspx?linkId=11823682&s1=48d18db8-ca94-5a69-8027-56bc68542fb0

http://co1piltwb.partners.extranet.microsoft.com/mcoeredir/mcoeredirect.aspx?linkId=11823685&s1=48d18db8-ca94-5a69-8027-56bc68542fb0

Trotzdem noch viel Spaß mit Windows 7

viele Grüße aus Augsburg
Bernhard