Hallo Alle miteinander,
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich Lokpfiffe herbekomme? Meine Suche bei Goo.. war nicht sehr erfolgreich, da die meisetem meiner Lok's von der DR sind.
Hallo Kurt
Schaue doch mal auf diese Seite (http://www.kalles-homepage.de/loksounds/index_loksounds.htm?http://www.kalles-homepage.de/loksounds/loksounds_hauptseite.htm), vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Hallo Edwin,
Vielen Dank. Die Seite werde ich mir dann mal in Ruhe ansehen. Hab sie jetzt erstmal nur überflogen
Hallo Zusammen !
Bei Uhlenbrock gibt es auch Sounds und zwar für den Sounddirector.
http://www.uhlenbrock.de/germany/index.htm (http://www.uhlenbrock.de/germany/index.htm)
Dann auf Produkte > Sound > Anlagensound und runter scrollen !
Dort kann man sich Sound- Zip- Files downloaden für Loks, Originalaufnahmen uns Allgemeines.
Wie ich finde, sehr interessant...als mp3-Files und in WDP nutzbar !
Gruß Harald
Hallo Harald,
Das ist ja Super. Hab ich mir mal runtergeladen und werd sie dann in Ruhe sortieren.
Danke Dir