Seite drucken - Lokpfiffe

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Kurt Breetzmann in 16. Juni 2009, 11:21:17

Titel: Lokpfiffe
Beitrag von: Kurt Breetzmann in 16. Juni 2009, 11:21:17
Hallo Alle miteinander,

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich Lokpfiffe herbekomme? Meine Suche bei Goo.. war nicht sehr erfolgreich, da die meisetem meiner Lok's von der DR sind.
Titel: Re: Lokpfiffe
Beitrag von: Edwin Schefold in 16. Juni 2009, 11:40:41
Hallo Kurt

Schaue doch mal auf diese Seite (http://www.kalles-homepage.de/loksounds/index_loksounds.htm?http://www.kalles-homepage.de/loksounds/loksounds_hauptseite.htm), vielleicht ist da ja was für dich dabei.
Titel: Re: Lokpfiffe
Beitrag von: Kurt Breetzmann in 16. Juni 2009, 17:31:40
Hallo Edwin,

Vielen Dank. Die Seite werde ich mir dann mal in Ruhe ansehen. Hab sie jetzt erstmal nur überflogen
Titel: Re: Lokpfiffe
Beitrag von: Harald S. in 16. Juni 2009, 23:44:43
Hallo Zusammen !

Bei Uhlenbrock gibt es auch Sounds und zwar für den Sounddirector.
http://www.uhlenbrock.de/germany/index.htm (http://www.uhlenbrock.de/germany/index.htm)
Dann auf Produkte > Sound > Anlagensound und runter scrollen !
Dort kann man sich Sound- Zip- Files downloaden für Loks, Originalaufnahmen uns Allgemeines.

Wie ich finde, sehr interessant...als mp3-Files und in WDP nutzbar !

Gruß Harald
Titel: Re: Lokpfiffe
Beitrag von: Kurt Breetzmann in 17. Juni 2009, 10:13:02
Hallo Harald,

Das ist ja Super. Hab ich mir mal runtergeladen und werd sie dann in Ruhe sortieren.

Danke Dir