Hallo,
In dem ZFA-Editor kann man unter Optionen die Einträge "Bereich 1, 2, 3" etc. umbenennen.
Diese Einträge bleiben in der ZFA Datei bestehen, aber ruft man eine neue ZFA auf, dann sind alle diese Einträge wieder auf den Originaleintrag "Bereich 1,2,3" etc. gesetzt worden.
1.Wie kann ich bei jeder neuen ZFA.Datei meine Einträge bekommen?
2.Bei jeder eingetragenen Zeile im ZFA-Editor muß ich per Hand jeweils den gewählten Bereich neu angeben, da hier immer "Bereich1" als Vorgabe gegeben wird. Wie kann ich beim Erstellen einer neuen ZFA-Datei einmal den gewählten Bereich für alle Einträge anwählen?
Ich hoffe, dass ein Workaround möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.J.Schmidt
Hallo Dr. Schmidt,
mir ist es bislang auch noch nicht gelungen, deshalb schreibe ich erst die ZFA-Zeilen. Die Bereiche werden dann mit einer Überschrift versehen. Nach dem Test beschrifte ich dann unter den Optionen die Bereiche. Diese Einträge bleiben ja nach dem Speichern bestehen.
Wenn ich eine neue ZFA einrichte, stehen die alten Vorgaben wieder in den Feldern. Ich persönlich finde diese Vorgaben aber mittlerweise in Ordnung, denn zu viele Erleichterungen machen träge! 8) ;)