Hallo WDP-Freunde,
ich habe von Märklin Doppelstockwagen gebraucht gekauft, leider ohne Beschreibung des Herstellers. :(
Beschreibung: Rot/Weiss – Aufdruck Hbf-Kassel. Steuerungswagen, 2.Klasse-Wagen, 1.Klasse-Wagen, alle Wagen beleuchtet. Laut Aussage des Verkäufers ein org. Set. ::)
Bei Märklin habe ich dazu keine Beschreibung gefunden. :( :-[
Es wäre für mich wichtig wie ich die Wagen öffnen, den Decoder einstellen kann und so weiter. :)
Wer kann mir helfen ???
Hallo,
wenn die Wagen von Märklin sind, sollten sich die Wagen sobald man die Faltenbalgnachbildungen abgezogen hat, öffnen lassen.
LG
Dirk