Seite drucken - KM/H Messung

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: maerkburklin in 02. November 2009, 19:57:27

Titel: KM/H Messung
Beitrag von: maerkburklin in 02. November 2009, 19:57:27
Hallo Mobahner,
habe mir jetzt den Speedcat zugelegt, aber es funktioniert nicht wie es soll, wenn ich normal messe also ohne einmessen, zeigt der Speedcat eine höhere Geschwindigkeit an als dann bei der eigentlichen Messung ich habe die Geschwindigkeit dann nochmal mit kontakten gemessen und es hat sich bestätigt, dass die Messung zum Einmeßen also die für die Lokdatenbank zu gering ist.
Gruss Micha
Titel: Re: KM/H Messung
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 02. November 2009, 20:40:41
Hallo Micha,

wie groß ist den die Differenz zwischen Speedcat Programm und WDP. WDP misst genauer,
da hier die kleinste Meßdauer 10Sek. sind.