Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest WDP-Anwender,
Ich habe mit dem KPF-Rollenprüfstand 8 Loks auf Km eingemessen,danach konnte ich die Lokdatenbank zwar anwählen aber nicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen mein Problem zu lösen?
Gruß von der Deutschen Weinstraße.
Hallo Erwin,
Versuch' es doch mal mit >Reset Fensterposition< in den Systemeinstellungen
Schönes Fest an alle
Guten Morgen Kurt,
Deine Lokalisierung war genau die richtige herzlichen Dank für deinenTip.
Gruß Erwin