Seite drucken - Lokomotiven-Datenbank

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Erwin Ragaller in 25. Dezember 2009, 09:51:31

Titel: Lokomotiven-Datenbank
Beitrag von: Erwin Ragaller in 25. Dezember 2009, 09:51:31
Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest WDP-Anwender,

Ich habe mit dem KPF-Rollenprüfstand 8 Loks auf Km eingemessen,danach konnte ich die Lokdatenbank zwar anwählen aber nicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen mein Problem zu lösen?

Gruß von der Deutschen Weinstraße.
Titel: Re: Lokomotiven-Datenbank
Beitrag von: Kurt Breetzmann in 25. Dezember 2009, 10:42:51
Hallo Erwin,

Versuch' es doch mal mit >Reset Fensterposition< in den Systemeinstellungen

Schönes Fest an alle
Titel: Re: Lokomotiven-Datenbank
Beitrag von: Erwin Ragaller in 25. Dezember 2009, 10:53:38
Guten Morgen Kurt,
Deine Lokalisierung war genau die richtige herzlichen Dank für deinenTip.

Gruß Erwin