Seite drucken - Profile

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Uwe Lietzow in 25. Dezember 2009, 14:57:20

Titel: Profile
Beitrag von: Uwe Lietzow in 25. Dezember 2009, 14:57:20
hallo zusammen,

allen Freunden von windigipet wünsche ich eine frohe Weihnacht und ein erfolgreiches 2010. Nebenbei hätte ich noch eine Frage.
Nachdem ich das neue Update installiert habe, erscheint beim Ändern der Profile in den Profilzeilen 0/100. Was hat dies zu bedeuten?
Titel: Re: Profile
Beitrag von: Dirk Streuber in 25. Dezember 2009, 15:12:58
Hallo Uwe.

Zitat von: Uwe Lietzow in 25. Dezember 2009, 14:57:20
Nachdem ich das neue Update installiert habe, erscheint beim Ändern der Profile in den Profilzeilen 0/100. Was hat dies zu bedeuten?

dies sind die Funktionen für den Mehrkanalsound (5.1/7.1), wenn ein Sound auf einer Funktionstaste hinterlegt ist. Siehe hierzu auch in der Update-Info 2009_2 (http://www.windigipet.de/files/Update_Info_2009_2.pdf) das Kap. 10.3.4 .  ::)
Titel: Re: Profile
Beitrag von: Uwe Lietzow in 25. Dezember 2009, 17:52:55
Hallo Dirk,

vielen Dank für den Hinweis.