Seite drucken - Laufzeitfehler 2006

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Korf in 01. März 2010, 19:07:23

Titel: Laufzeitfehler 2006
Beitrag von: Korf in 01. März 2010, 19:07:23
Moin, moin Win-Digipet - Spezialisten,
Soeben trat der Fehler: "Laufzeitfehler 2006
Invalid Tools collection index" auf.

Win-Digipet kann nicht gestartet werden.
Titel: Re: Laufzeitfehler 2006
Beitrag von: Markus Herzog in 01. März 2010, 19:09:42
Hallo Willi,

schau mal hier:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=3574.0 (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=3574.0)

Grüße
Markus
Titel: Re: Laufzeitfehler 2006
Beitrag von: Korf in 01. März 2010, 19:26:39
Moin, moin Markus,
Entschuldige, hatte ich vergessen zu schreiben Tracklayout und Userlayout hatte ich gelöscht. Ohne Ergebnis. Jetzt nach einem totalen Neustart läuft wieder alles. Danke für Deine außerordentlich schnelle Antwort.