Moin, moin Win-Digipet - Spezialisten,
Soeben trat der Fehler: "Laufzeitfehler 2006
Invalid Tools collection index" auf.
Win-Digipet kann nicht gestartet werden.
Hallo Willi,
schau mal hier:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=3574.0 (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=3574.0)
Grüße
Markus
Moin, moin Markus,
Entschuldige, hatte ich vergessen zu schreiben Tracklayout und Userlayout hatte ich gelöscht. Ohne Ergebnis. Jetzt nach einem totalen Neustart läuft wieder alles. Danke für Deine außerordentlich schnelle Antwort.