Hallo,
wie kann ich bei Signalen mehr als 3 Stellungen digital schalten.
Mit einem Relais kann ich nur 2 Stellungen schalten.
Gruß
chris247
Hallo Chris,
was für Signale meinst Du? Formsignale oder Lichtsignale?
Lichtsignale!
Hallo Chris,
dafür gibt es spezielle Lichtsignaldecoder. Diese können je nach Signalart (3, 4 oder noch mehr Signalbilder) mehrere MA-Adressen verarbeiten und zeigen das entsprechende Signalbild an. Schaue zum Beispiel mal bei Littfinski nach. Dort gibt es sogar verschiedene Lichtsignaldecoder für DB, DR oder ÖBB Signale.