Seite drucken - s88, Can-Digital und WDP

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Uwe Lietzow in 30. September 2010, 18:32:42

Titel: s88, Can-Digital und WDP
Beitrag von: Uwe Lietzow in 30. September 2010, 18:32:42
Hallo zusammen,

habe meine Rückmelder über die TAMS und über den Can-Digital-Bus laufen. Eingetragen habe ich bei WDP: TAMS Modul 1-26, Startmodul 1; Can: Modul 1-2, Startmodul 27. WDP initialisiert beide Systeme, nur die RMK über Can zeigen nichts an. Habe mit Thorsten Mumm schon gesprochen. WDP und die PC-Schnitte sprechen nicht miteinander meint er. Habe ich in WDP alles richtig eingetragen? Kann mir jemand helfen?
Titel: Re: s88, Can-Digital und WDP
Beitrag von: Markus Herzog in 30. September 2010, 20:20:04
Hallo Uwe,

Update 2009.3b installiert? Laut deiner Signatur nicht!

Grüße
Markus
Titel: Re: s88, Can-Digital und WDP
Beitrag von: Uwe Lietzow in 30. September 2010, 21:06:44
Hallo Markus,

vielen Dank für den Tipp. Update lade ich gleich morgen runter. Melde mich dann ob es funktioniert oder nicht.
Titel: Re: s88, Can-Digital und WDP
Beitrag von: Uwe Lietzow in 21. Oktober 2010, 15:37:02
Hallo zusammen,

es lag am Update. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.