Hallo WDP'ler
Habe in der Büroversion ein neues Gleisbild erstellt (neue Anlage) und hier mit der neuen Fahrstrassen Eingabe begonnen. Im Editor für die Fahrstrassen waren immer noch die alten ersichtlich und die ersten neuen wurden immer unten fortlaufend angehängt. Nun wollte ich beginnen, jede der alten Fahrstrassen durch markieren und anschliessendem löschen aus dem Editor zu canceln. Plötzlich wurde das Gesamtbild "unklar" und es war keine Eingabe oder löschen mehr möglich. Auch ein Reset in der Datenpflege (Fenster etc.) brachte keinen Erfolg. Dies gilt auch für den Neustart oder das belassen der Original CD im Laptop. Es erschien das Fenster "WDP funktioniert nicht, sie werden benachrichtigt wenn..." Kann mir jemand weiter helfen, damit ich den Fahrstrassen Editor wieder zur Verfügung habe. Evtl. auch einen Weg, um die alten Fahrstrassen schneller daraus zu entfernen. Danke für eure Hilfe.
Gruss vom Bodensee
Renzo
Hallo Renzo
Gehe mal im Datei Explorer unter C:\Wdigipet\Projekte.
Dort findest du die Datei WDROUTES.xxx
Diese kopierst du in das Wdigipet Verzeichnis. Damit hast du dann wieder eine jungfräuliche Fahrstrassendatei, und WDP sollte wieder normal starten.
Hallo Edwin
warst wieder mal sehr schnell mit deinem Typ. Bin ich mir von dir jedoch fast gewohnt ;). Und das Beste.....es hat auch "gefunzt", will sagen funktioniert wieder bestens. Habe leider die neu erfassten FS zwar verloren, aber kann sie nun wieder eingeben. Danke
Gruss Renzo