Damit könnte ich doch Tag / Nachtschaltungen direkt aus WINDIGIPET steuern ?
Wer hat Erfahrungen damit ?
Grüße Bernhard
Hallo,
der DMX basiert nur auf Weichenschaltbefehlen, zum Übergang in die Nacht oder Tag genügt ein einziger Weichenstellbefehl.
mfg Kufer
Danke .
Der zeitliche Ablauf der Farbmischungen kommt auf welchem Weg in den Flash des Decoder ?
Danke
Bernhard
habe etwas konkretes gefunden .
wen es interessiert :
www.opendcc.de/elektronik/dmx/dmx_composer.html
Bernhard
Kann man den TAMS DMX Decoder über die ESU Command Station (ECoS) steuern und einstellen ?
Insbesonders die CV des Decoders . Wenn ja wie konkret !
Wer hat Erfahrung damit ?
Danke und Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard,
Zitat von: Benja in 06. Februar 2011, 11:19:39
Kann man den TAMS DMX Decoder über die ESU Command Station (ECoS) steuern und einstellen ?
Insbesonders die CV des Decoders . Wenn ja wie konkret !
Wer hat Erfahrung damit ?
hierzu müsste ich diesen Decoder erst einmal kennen. Hast Du da einen Link zur Beschreibung ???
Hallo Dirk
der Dekoder ist im Tams Katalog auf Seite 37 zu finden
und wird unter Hardware bei
www.opendcc.de/elektronik/opendecoder/opendecoder.html
erwähnt.
Danke und Grüße
Bernhard
Hallo Bernhard,
openDCC ist ein eigenständiges Produkt und hat mit Tams nichts zu tun.
Den Tams Decoder gibt es, glaub ich, noch nicht. Auf der Tams Homepage findet man ihn nur im Katalog, nicht einmal im Shop. Bei anderen Händlern ist er auch noch nicht bestellbar.
Hallo Ernst
danke.
Ich bin jetzt doch den ursprünglichen Weg mit einem DMX Player gegangen.
Die LED´s sind installiert haben aber leider viel zu wenig Leuchtkraft >:( >:(
ein schönes Wochenende
Bernhard