Hallo Betatester
Habe Heute am Anlagenrechner das Update 2009.4b installiert. Die Büroversion startet problemlos.
Bei der Anlagenversion kommt die Meldung "Laufzeitfehler 9 Index ausserhalb gültiger Bereich"
Der Fehler tritt aber nur auf wenn die HSI beim Inizialisieren nicht gefunden werden, (auf Grund von Umbauarbeiten).
Danke
Hallo Herr Biladt,
löschen Sie bitte einmal Ihren Projektnamen in der Windows Registry.
Wie das geht, steht unter "Gerne wüsste ich ... !"
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=61968.0
Hallo Herr Peterlin
Leider hat sich das Problem damit nicht lösen lassen.
Reg-Eintrag gelöscht, alles neu eingestellt, selber Fehler. :(
Backup im Anhang
Hallo Herr Biladt,
Schade , ich hatte nur vermutet.
Ihr Projekt wird sich bestimmt einer unserer Betatester anschauen. Ich selbst habe leider kein Zeit , um Anwenderdaten zu kontrollieren.
Hallo Jürgen,
das wird natürlich schwierig, denn der Fehler tritt nur in der Anlagenversion auf. Meine Frage wäre, was spricht dagegen, die HSI einfach auf den Com-Anschluss "Kein" zu stellen, wenn diese nicht angeschlossen sind?
Test kann ich erst durchführen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin...
Hallo Jürgen
Der Fehler tritt nur unter Win XP auf.
Unter Win7 funktioniert es.
Die HSI zu deaktivieren wäre sozusagen eine "Notlösung" ;)
Hallo Jürgen,
entpacke die Zip aus dem Anhang mal in das WDP-Verzeichnis. Dann führe die darin enthaltene dvb4.reg mit einem Doppelklick aus und bestätige das Hinzufügen von Infos zur Windows Registry. Ich vermute mal das je nach Rechner bei abgeschaltetem HSI ein Break auftritt, der dann wohl eine Endlosschleife auslöst und dann zu dem LZF 9 kommt. Die Einstellungen, die ich dir nun gesandt habe, aktivieren ein Ignorieren des Break-Ereignisses für deine 2 HSIs.
Hilft das?
Grüße
Markus
Hallo Markus
Es ist leider kein Anhang dabei.
Hallo Jürgen,
geändert.
Grüße
Markus
Hallo Markus
Der Fehler ist weg, Danke