Hallo Markus!
Bei meinem HTC Handy bricht das App im Gleisplan-Modus ständig ab, wenn ich zwischen Gleisplan und Loksteuerung
wechsle bzw. wenn ich in der Loksteuerung auf Lokauswahl gehe. Es kommt die Meldung: "Tut uns leid! Die Anwendung
Win-Digipet Mobile (Prozess com. wdpremoteandroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Schließen
erzwingen.
Ich habe die Software zuerst von deinem Link installiert und dachte, dass sich vielleicht hier ein Installationsfehler
eingeschlichen hat. Eine erneute Installation vom Android Markt brachte jedoch keine Besserung.
Ein Netzwerkproblem schließe ich aus, denn beim iPod meiner Kinder funktioniert es einwandfrei.
Eine Speicherkarte mit 2 GB ist vorhanden und auch andere Anwendungen machen beim Telefon keinen Stress.
Muss ich irdendwo noch etwas einstellen, oder hat jemand auch schon solche Programmabbrüche feststellen
können?
Danke im Voraus für Deine Hilfe
Grüße aus Linz
Thomas
Hallo Thomas, Hallo Markus.
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Allerding noch mit dem alten APP o h n e Gleisbild.
Hallo nochmal
Hallo Peter!
Ein Systemupdate des HTC auf Version 2.22.405.1 hat mein Problem gelöst! :D :D :D
Jetzt läuft alles bestens.
Grüße
Thomas
Hallo Peter,
installiere bitte mal auf dem Handy das Update. Ich hoffe, das hilft weiter.
Hallo Thomas, Hallo Stefan.
Danke nochmals für die HTC-Info.
Leider hat's bei mir nicht funktioniert, ich habe ein HTC mit Vodafon-Branding, das ist nicht updatedar auf 2.2.
Nach mehrstündigen Hotlinegesprächen, spezielle mit HTC, habe ich frustriert aufgegeben.
Habe nun ein gebrauchtes IPAD1. Das funktioniert einwandfrei, ist zwar etwas grösser, aber dafür finden
meine Finger alle Tasten wesentlichen leichter.
Danke für Eure Mühe
Hallo Peter,
Ich habe auch ein HTC Wildfire (von A1) mit dem Vodavoneschei.... ;)
bei mir hat das update
Hallo Peter,
Ich habe auch ein HTC Wildfire (von A1) mit dem Vodavoneschei.... ;)
bei mir hat das update aber funktioniert.
Bin so vorgegangen:
Ladegrät am Handy angeschloßen
WLAN im HTC aktiviert und im netzwerk eingeloggt (Internetverbindung über WLAN)
unter "Einstelungen, Telefoninfo Systemsoftware-Update , jetzt prüfen
und schon ist es losgegangen
Hallo Jürgen,
das habe ich einige Male probiert, das Ergebnis war immer: es ist keine neuere Android-Version
vorhanden - Ende.
Das war aber nur ein Versuch von vielen.
Nun sei es wie es sei, ich bin über das IPAD sehr froh, denn jetzt finden meine
Finger die entsprechen Buttons auf Anhieb.
Danke für Deine Info.