Ich kann es leider nicht finden, aber functioniert Litfinsky DiCoStation auch mit WDP 2009?
Grüsse Rob Bogers
Hallo Rob,
ja klar funktioniert sie! Eine Zentrale die in einer vorhergehenden Version funktioniert hat, funktioniert
auch in der aktuellen Version!
Danke vielmals ottochen.
Rob