Seite drucken - DiCoStation und WDP

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Rob Bogers in 11. Dezember 2011, 10:16:00

Titel: DiCoStation und WDP
Beitrag von: Rob Bogers in 11. Dezember 2011, 10:16:00
Ich kann es leider nicht finden, aber functioniert Litfinsky DiCoStation auch mit WDP 2009?

Grüsse Rob Bogers
Titel: Re: DiCoStation und WDP
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 11. Dezember 2011, 11:29:50
Hallo Rob,

ja klar funktioniert sie! Eine Zentrale die in einer vorhergehenden Version funktioniert hat, funktioniert
auch in der aktuellen Version!
Titel: Re: DiCoStation und WDP
Beitrag von: Rob Bogers in 11. Dezember 2011, 12:54:51
Danke vielmals ottochen.

Rob