Seite drucken - iZNF und Profile

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Peter Jirka in 12. Februar 2012, 14:40:13

Titel: iZNF und Profile
Beitrag von: Peter Jirka in 12. Februar 2012, 14:40:13
Hallo Modellbahner.

Über das iZNF ist schon einiges berichtet und dargestellt worden. Es sollte ja das Profil zum Halten einer LOK ersetzen.

Wie ist das nun, wenn ich für diese BH-Einfahrt zu einem iZNF auch ein Profil für Ereignisse benötige. Kann dann WDP
sowohl Profil (ohne Fahrbefehle) und iZNF verarbeiten.

Titel: Re: iZNF und Profile
Beitrag von: Bernd Sorgenfrei in 12. Februar 2012, 15:10:56
Hallo Peter,

das iZFN soll ja Profile nicht ersetzen; es macht sie nur vielfach überflüssig, soweit es um das Anhalten in Anhängigkeit von der Zuglänge geht. Aber Profile funktionieren auch künftig.
Titel: Re: iZNF und Profile
Beitrag von: Peterlin in 12. Februar 2012, 15:14:32
Hallo Zusammen,

ich gebe gleich einen Workshop von unserem Betatester Jürgen Gräbner frei, der iZNF mit Profilen und das Einmessen der Fahrzeuge neben dem vorhandenen Video noch ausführlicher erklärt.

Damit werden viele Fragen über die neue Funktion wohl erschlagen.
Titel: Re: iZNF und Profile
Beitrag von: Peter Jirka in 12. Februar 2012, 15:54:04
Hallo Peter

danke für den Workshop.
Damit sind nun, zumindest meinerseits, alle Fragen geklärt.