Einen schönen Wochenbeginn.
Bei WDP 20121 steht bei jeden neuen Aufruf bei den Einstellungen 19/22/500, und man muß seine Eingaben neu eingeben.
Unter WDP 2009 blieben die Einstellungen die gemacht wurden erhalten.
Ist das nur bei mir so?
Hallo Wilfried,
in dem Programmordner von Win-Digipet gibt es die Datei SPEED.DAT. Wahrscheinlich ist diese Schreibgeschützt. Rechte Maustaste drauf-> Eigenschaften-> Haken "Schreibgeschützt" raus-> Ok
Das sollte das Problem beheben.
Hallo Jürgen
Das war es - Danke.
Willi
Hallo werte WDP-Entwickler,
Zum "Geschwindigkeitsmessung - Fenster" und zum "Geschwindigkeitsprofil vermessen - Fenster" wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass die angewählte Einstellung welche Methode zur Messung benutzt wird, beim Schliessen des Fensters gespeichert bleibt? Ich messe fast ausschliesslich mit dem "MAX" unter der "Speedcat"-Einstellung, muss diese Einstellung aber jedesmal beim Öffnen der beiden Anwendungen immer wieder neu anwählen. Eine gespeicherte Einstellung beim Schliessen der beider Anwendungen, würde die Bedienung komfortabler machen ;D.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Claude
Hallo Zusammen,
Im kommenden Update 2012.1 wird man in den Messfenster zwischen Speed-Cat und MAX unterscheiden können. Außerdem wird die letzte Einstellung abgespeichert werden.
siehe auch meinen Beitrag oben angepinnt !