An Dr.Peterlin
Ihre Umfrage was bevorzugen sie Fahrplan oder Anforderungskontakte, ist für mich sehr schwer zu beantworten.
Da im Fahrplan keine ausweichmöglichkeit der Züge bei (durch Unfall)nicht benützbaren Gleis besteht.Der Fahrplanpuffer nicht sehr groß ist,und bei überlauf den Fahrplan beendet.
Bei den Anforderungskontakten habe ich noch keine Möglichkeit gefunden so etwas wie einen Aufenthaltsschalter zu aktivieren (was sicher von Ihnen leicht Progammierbar währe).
Bei manuellbetrieb geht die Zugnummererkennung ev.in Unordnung.
So verfolge ich schon längere Zeit die neuen Updates und deren Möglichkeiten.
Und bin mir immer mehr unschlüssig wie ich die Steuerung angehe.
Da ich mich einerseits auch gerne zurücklehne und einfach nur den Zügen zuschauen möchte.
Anderseits möchte ich auch rangierarbeiten und das BW selbst steuern.Und ein simmulierter Unfall der ein ausweichen der Züge auf ein freies Gleis notwendig macht hebt ja den Spielspas.
mfG.Gerhard
Hallo Gerhard
Die V8.4 wird dich vom AK-Betrieb überzeugen.

Da sind aus meiner Sicht alle deine Wünsche realisierbar.

Frohes warten und gespannt sein.
Langsam wird es spannend,

das wäre nämlich auch meine nächste Bitte gewesen. Wartezeit ähnlich dem Fahrtrichtungswechsel-Befehl.
MfG
B.W.
Hallo Herr Wuschansky,
wieso EINE Wartezeitoption pro AK??? Es wird sogar ZWEI (eigentlich sogar DREI) unterschiedliche Warteoptionen geben, wie WDP die frei konfigurierbare Wartezeit pro AK behandelt...

(ich muss schon wieder grinsen)
Grüße
Rüdiger Dietloff
Hallo Herr Dietloff,
Ich platze vor Spannung. Ist doch Ostern und nicht Weihnachten. Also her damit, ehe das Wetter zu schön wird und der "Was machst Du nur bei dem Wetter immer im Keller"-Streß losgeht

MfG
B.W.
Hallo Bernd Wuschansky,
Apropos Keller - mein "Eisenbahnkeller" ist gerade in der heissen Jahreszeit angenehm kühl und absolut stresslos

mit freundlichen Grüssen
Gian-A. Bott