Seite drucken - Frage zu Profileditor und Lok ID0

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Michael2 in 29. Oktober 2012, 12:26:09

Titel: Frage zu Profileditor und Lok ID0
Beitrag von: Michael2 in 29. Oktober 2012, 12:26:09
Hallo, habe eine FS mit Profil und Lok ID0 erstellt. Kann ich in dem Profil auch die Lok ID0 löschen und dafür eine Lok Adresse einsetzen?. Oder muß ich das Profil löschen und wieder neu schreiben.

Gruß
Michael
Titel: Re: Frage zu Profileditor und Lok ID0
Beitrag von: Bernd Sorgenfrei in 29. Oktober 2012, 13:38:55
Hallo Michael,

das geht doch problemlos: Ein rechter Mausklick öffnet den Profilkopierer. In der dann erscheinenden Auswahlmaske kannst du wählen, auf welche Lok du das Profil kopieren willst.