Hallo, habe eine FS mit Profil und Lok ID0 erstellt. Kann ich in dem Profil auch die Lok ID0 löschen und dafür eine Lok Adresse einsetzen?. Oder muß ich das Profil löschen und wieder neu schreiben.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
das geht doch problemlos: Ein rechter Mausklick öffnet den Profilkopierer. In der dann erscheinenden Auswahlmaske kannst du wählen, auf welche Lok du das Profil kopieren willst.