Seite drucken - Lokliste im Profilkopierer!

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Morawitz Johann in 30. Oktober 2012, 21:30:57

Titel: Lokliste im Profilkopierer!
Beitrag von: Morawitz Johann in 30. Oktober 2012, 21:30:57
Hallo Betas!

Wenn ich mich richtig erinnere, standen in der Vorgängerversion im Profilkopierer nur die Loks zum Kopieren zur Verfügung, welche in der Lok-DB mit "Anlage" gekennzeichnet waren.

Heute werden bei mir, auch sämtliche in der Liste als "Waggon" erfasst Fahrzeuge ( + ca 400 Waggon) obwohl in der Fahrzeug - DB auf "Vitrine" gestellt,  auch angezeigt.

Es ist mühsam, wenn man sich durch die ganze Fahrzeug-DB hindurchsuchen muß. Vielleicht ist es wieder möglich, nur die mit "Anlage" gekennzeichneten Loks anzuzeigen.

Schönen Abend!
Titel: Re: Lokliste im Profilkopierer!
Beitrag von: Peterlin in 31. Oktober 2012, 11:07:04
Hallo Herr Morawitz,

das wir beim nächsten kostenlosen Update 2012.2 erledigt sein !!
Titel: Re: Lokliste im Profilkopierer!
Beitrag von: Morawitz Johann in 31. Oktober 2012, 11:50:04
Danke, Herr Dr. Peterlin!