Hallo Betas!
Wenn ich mich richtig erinnere, standen in der Vorgängerversion im Profilkopierer nur die Loks zum Kopieren zur Verfügung, welche in der Lok-DB mit "Anlage" gekennzeichnet waren.
Heute werden bei mir, auch sämtliche in der Liste als "Waggon" erfasst Fahrzeuge ( + ca 400 Waggon) obwohl in der Fahrzeug - DB auf "Vitrine" gestellt, auch angezeigt.
Es ist mühsam, wenn man sich durch die ganze Fahrzeug-DB hindurchsuchen muß. Vielleicht ist es wieder möglich, nur die mit "Anlage" gekennzeichneten Loks anzuzeigen.
Schönen Abend!
Hallo Herr Morawitz,
das wir beim nächsten kostenlosen Update 2012.2 erledigt sein !!
Danke, Herr Dr. Peterlin!