Hallo zusammen,
habe dank des Erwerbs einer Collection von Märklin nun die Möglichkeit der perfekten Zugzusammenstellung. Nun die Frage: Kann man einen Wagen zweimal an eine Lok anhängen oder muss dafür jeweils ein neuer Datensatz angelegt werden. Wenn neuer Datensatz kann man die Inhalte eines bestehenden Datensatzes einfach kopieren?
Hallo Michel,
Du kannst einen Wagen, den Du mehrfach hast, auch z.B. als 3x-Wagen anlegen, halt mit der entsprechenden Länge. Andererseits kannst Du einen Wagen aus der Fahrzeugdatenbank exportieren und dann wieder importieren, sooft Du eben diesen Wagen real hast.
Hallo Michael,
Als drittem Weg kannst du auch für einen Wagen die gesamte Länge angeben.
Das aber nur wenn du den Verband nicht auflöst.
Hallo Michael,
wenn Du Wagenbilder brauchst dann sieh mal hier nach:
www.holgerlauer.de Rubrik: Modellbahn Lok- bzw. Wagenbilder
Diese Bilder habe ich aufgenommen um Sie für die Zugzusammenstellungen in WDP zu verwenden.
herzlichen Modellbahnergruß
Dieter Lauer