Liebe Windigipetler,
Ich sichere regelmässig die Daten meiner Anlage zu Hause und der Klubanlage auf den gleichen USB stick. Seit kurzem bekomme ich während der Sicherung die Meldung "Dateiname oder nummer falsch!" und kann nur mit unzähligem "ok" klicken beenden. Zu Hause verwende ich WDP 2012 und auf der Klubanlage noch die Version 2009. Hängt die Fehlermeldung damit zusammen?
Vielen Dank für Rat
Ueli Dysli
Hallo Ueli,
ich verwende wie du die beiden Versionen und hatte auch schon die Fehlermeldung. Seit dem ich jeweils die Daten in zwei verschiedene Verzeichnisse auf den Stick speichere ist alles OK. :)
Hallo,
ich habe diese Fehlermeldung auch ab und zu, wenn ich Daten sicher.
Dabei sicher ich die Daten hauptsächlich vie Netzwerk (Netzlaufwerk) auf meinen Laptop bzw. NAS.
Gefühlt tritt dieses Verhalten bei ungefähr jedem 10ten Mal auf.
Schließe und start ich die Datensicherung danach erneut, läuft sie aber meistens ohne Probleme durch.
Volker
Vielen Dank für die Kommentare. Da ich mehrere Projekte/Anlage auf einem USB Stick habe kommt es offensichtlich zu Konflikten und habe deshalb für alle Projekte auf dem Stick separate Ordner erstellt und seither keine Fehlermeldungen mehr.
Viele Grüsse
Ueli Dysli