Warscheinlich bin ich zu blöde für das Win-Digipet Handbuch. Kann das Thema Loktraktion dort nicht finden. Kann mir hier vielleicht einer erklären wie man eine L-Traktion einrichtet?? :( :o :) Schn jetzt vielen Dank!!
Hallo Sigi,
einfach die Lok mit der rechten Maustaste aufrufen, dann öffnet sich das Fenster Zugbildung.Oder dierekt unter Zugbildung gehen.
Mit dieser Lok einen Zug bilden und dann kannst Du weitere Loks oder Wagen hinzufügen.
Zitat von: Sigi W. in 14. Juni 2013, 21:25:32Kann das Thema Loktraktion dort nicht finden.
Hallo Sigi,
in Ergänzung zu Reinhold, hier die Kapitelnummer:
18.13.1 Mehrfach-Traktionen. Da kannst Du das Ganze noch einmal nachlesen.
:-* Vielen Dank das hat funktioniert. Leider sieht man manchmal den berühmten Wald vor lauter Bäume nicht!