Hello WDPer
Ich habes folgendes problem auf meine testbahn.
Wen ich start mit ein ZFA lauft alles erst normal und alle zügen machen was erwarted/programmiert ist.
Sporadisch passiert es dan das ein der zügen stehen bleibt mit een steuersignal von WDP auf 0, weil der FS geschaltes ist (signal grün, weichen geschaltet). Es passiert auch das der zug mitten eine strecke das 0 signal bekomt, augenscheinlich ohne grund, so weggefahren von das signal und nach ein sicheren abstand bleibt den zug dann stehn, mit signal von WDP auf 0.
Es gibt kein richtiges patron für zug oder plätz, aber ich habe den eindrück das ITNV 16 und 34 am meistens vorkommen.
Ich habe meine testbahn hierbei mt gegeben.
Was kan hiervon die ursache sein?
grüssen aus Belgien
Luc Diels
hier das schema, Ich ware zu schnell ;)