Seite drucken - 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Peter Ploch in 19. Oktober 2013, 12:53:13

Titel: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch in 19. Oktober 2013, 12:53:13
Liebe WDP-Freunde,

zu unserem 22. WDP-Usertreff lade ich recht herzlich ein und zwar am:

16. November 2013 um 10:00 Uhr

Wie treffen uns wie gewohnt in Neu Isenburg am ehemaligen Bahnübergang Hugenottenallee/Carl-Ulrich-Straße. Nunmehr ist die Kreuzung zu einem Kreisel umgebaut worden. Und unsere beide Waggons stehen in der Mitte des Kreisels! Siehe auch auf der Homepage vom MECI. Der Zugang befindet sich jetzt auf der Westseite des Kreisels und ist mit einer Ampel gesichert. Parkmöglichkeiten sind im Moment noch begrenzt in der Hugenottenallee vorhanden.

Leider kann zu diesem Treffen Bernd nicht dabei sein. Aber mit vereinten Kräften und Unterstützung von Gerd Boll ist als Thema "Boostermanagement" vorgesehen. Weitere Fragen können natürlich auch beantwortet werden.

Zur Mittagszeit ist ein Grünkohlesuppeneintopf vorgesehen. Bitte kurz Bescheid geben, wer kommen möchte, wichtig wegen der Planung.

Bis dann, freue mich auf unser nächstes Treffen.
Titel: Re: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Otto Heinsmann in 12. November 2013, 17:25:41
Hallo Peter,

zu dem WDP-Usertreffen Rhein-Main kann ich trotz meiner ursprünglichen Zusage nicht kommen.
Ich wünsche Euch einen guten Verlauf und viele neue Informationen.

Mit freundlchen Grüßen
Günter Schneider
Ober-Ramstadt
Titel: Re: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: HU-Martin in 17. November 2013, 16:25:52
Hallo Peter,
an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN für das tolle Treffen.
Ich finde den Erfahrungsaustausch immer sehr bereichernd - obwohl, eigentlich komme ich ja immer nur wegen der Suppe  :)

Titel: Re: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Dietrich Vanselow in 17. November 2013, 17:13:21
Servus Peter

Ich schließe mich dem Kommentar von Martin an, aber habe mich auch sehr für die Ausführung von Gerd zum Boostermanagement interesiert. Ich hoffe doch auch sehr, das ich es auch gerafft habe und auch umsetzen kann.

Grüße aus Ffm
Dietrich
Titel: Re: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch in 18. November 2013, 00:44:02
Hallo Zusammen,

ich wollte auch noch einmal Gerd ein herzliches Dankeschön sagen bzw. schreiben. Denn an seiner tollen Testschaltung konnte man das gehörte bestens nachvollziehen. Vor allem konnte Gerd auch demonstrieren, daß die unterschiedlichsten Booster mit seinem Booster-Management funktionieren.

Ich denke im wahrsten Sinne des Wortes, sind uns doch ein Licht aufgegangen!!!
Titel: Re: 2013/11/16 22. WDP-Usertreff Rhein-Main
Beitrag von: Peter Ploch in 18. November 2013, 11:42:06
Hallo Zusammen,

noch ein Hinweis, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

In Verbindung mit dem Booster-Management von Gerd Boll braucht man künftig keinen Watchdog mehr. Dr kann dann in Rente geschickt werden!