Programm Schließt auf dem i Pad beim Hochfahren. Rückmeldekontakte werden kurz angezeigt und beim Laden des Gleisplaners stürzt das Programm auf dem i Pad ab ( Ohne Fehlermeldung ). Gestern funktionierte es noch reibungslos.
Hallo, (wir starten eigentlich immer mit einem Gruß)
was hat sich denn seit gestern geändert? Ist der Router eingeschaltet? Sind die IP-Adressen noch die selben? Ist in WDP die Remote-Verbindung eingeschaltet?
Hallo Stefan,
Viele Dank für die Antwort. Im Fenster Windigipet Remote verbundene Clients taucht kurz die richtige IP Adresse meines iPads auf. Dann ist das app wieder geschlossen.
Viele Grüße
anka
P.S. Bin in der Forenteilnahme noch Anfänger
Hallo,
gut. Kannst du bitte dann noch die anderen Fragen von mir beantworten? Das macht das Einkreisen des Fehlers leichter.
Hallo,
eventuell in der App mal im Startschirm unten das i drücken und dann alle Bilder löschen lassen.
Welche Version der App ist installiert? Welche WDP-Version wird genutzt?
Grüße
Markus
Hallo,
Ich benutze Windigipet 12.2.344--32 und mein Sohn hat dem i Pad heute eine feste Adresse im Router zugewiesen.
Das App habe ich gelöscht und gerade neu geladen. Beim Verbindungsstart ist das App wieder abgestürzt.
Jetzt habe ich das neuste Betriebs Update IOS 7.03 auf mein i Pad geladen und unter i die Bilder gelöscht,
es lädt etwas länger - stürzt aber beim Laden des Gleisplanes ab.
viele Grüße
anka
Hallo,
Beim App habe ich die ersten drei Schalter - Standby - gleisplan - haptischesv Feedback ausgeschaltet.
Jetzt funktioniert der Rest und ich kann meine RM kontakte weiter bearbeiten.
Bei jedem Start lädt er 0,74 MBytes an Bildern. Anscheinend mag er meinen Gleisplan nicht.
Viele Grüße Anka
Hallo Anka,
Dann stell mal bitte eine Datensicherung deines Projektes zur Verfügung.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich bin Anfänger wie mache ich das ?
Gruß anka
Hallo,
das kannst du prima hier nachlesen: http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=59116.msg78088#msg78088