Seite drucken - Export der Lokbilder von WDP zur Märklin CS2

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: aboe in 23. Juli 2014, 15:23:52

Titel: Export der Lokbilder von WDP zur Märklin CS2
Beitrag von: aboe in 23. Juli 2014, 15:23:52
Hallo,
in Kapitel 5.3.3 (Fahrzeugdatenbank) wird ausführlich beschrieben, wie Lokbilder in die CS2 übertragen werden können. Das hat auch bisher mit dem Stick funktioniert.
Mit der neuen Firmware 3.6.2 gibt es kein <Programm update> mehr, sondern nur noch <Update> vom USB oder Netz.  Wird USB angeklickt, gibt es eine Fehlermeldung sinngemäß: kein Update gefunden. Ist dieses Problem bei WDP schon bekannt ?  Gibt es bereits bei WDP Märklin-Insider-Informationen, wie das Laden von Lokbildern in die CS2 mit der Firmware 3.6.2 funktioniert ?
Für Informationen bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
aboe
************************************************************     
Titel: Re: Export der Lokbilder von WDP zur Märklin CS2
Beitrag von: Karlheinz Battermann in 23. Juli 2014, 16:20:43
Hallo aboe,
da Märklin da was geändert hat, geht es nicht mehr mit der im HB beschriebenen Art und Weise.
Aber schau Dir mal den folgenden Beitrag (http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=71313.msg163578#msg163578) an, dort ist beschrieben, wie Du jetzt vorgehen musst.
Titel: Re: Export der Lokbilder von WDP zur Märklin CS2
Beitrag von: Morawitz Johann in 23. Juli 2014, 22:01:00
Hallo an CS II Benützer!

"Märklin hat bei diesem Update den Punkt - Lokbilder mittels USB Stick übertragen - übersehen".

Auf meine Nachfrage bei Märklin/Göppingen wurde mir dies mitgeteilt. In den nächsten Wochen wird ein Update mit der Korrektur eingestellt.

Also, ein wenig Geduld und die gewohnte Einspielung funktioniert wieder.