Hallo zusammen,
ich habe in Win-Digipet für meine Kühndecoder T145, DCC 128 Fahrstufen eingetragen. Im Lokdecoder die richtige CV dafür ausgewählt....soweit alles klar.
In der IB kann ich dies natürlich analog dazu auch tun,aber......... die Kurbelei mit 128 Fahrstufen am Fahrregler ist nicht so prickelnd! (zumal meine Regler der IB manchmal nicht so richtig vorwärts wollen und ab und zu Fahrstufen zurückspringen >:( )
Was passiert wenn ich in der IB, 14 bzw. 28 Fahrstufen eingebe, und in Win-Digipet die 128 Fahrstufen lasse?
Fährt Win-Digipet dann mit 128 Fahrstufen und die IB dann mit 14/28 ? Oder geht das gar nicht, bzw. sollte ich das auf keinen Fall machen weil es zu Komplikationen kommen könnte?
Hallo Manfred,
entscheidend ist der Eintrag in der IB. Ist dort für die Lok 28 Fahstufen eingestellt, dann fährt die Lok auch damit.Egal ob über WDP oder über den Regler...
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Antwort. :)
Hmmm, muss nochmal in mich gehen was ich einstelle, da ich doch häufiger einfach mal so über die Anlage brause. ;)