Hallo, wertes WDP-Team.
Nachdem ich die Vollversion WDP 2015 auf meinen MOBA-PC übertragen habe, möchte nochmal alles bei Null starten.
Grund: Es hat sich in der WDP-Vergangenheit (bei mir: letzte 9 Jahre) soviel verändert und es sind soviele FS und Profile durch Versuche wieder verworfen und gelöscht (mit entsprechendem Datenmüll) worden, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin nochmal alles auf Null zu setzen und neu zu starten.
Ich habe hier im Forum einmal gelesen, dass man die Grunddatei für FS oder Profile in das WDP_Standartverzeichnis einstellen kann. Somit kann man bei Null anfangen.
Was ich beibehalten, also nicht ändern möchte ist:
- das Gleisbild, alle Fahrzeugbilder, alle Sound`s u.s.w..
Frage: Kann man das so machen? Oder wie sollte ich vorgehen? Welche FS-Grund-Datei bzw. Profile-Datei wäre das?
Ich hoffe Ihr könnt mir kurzfristig helfen.
herzlichen Modellbahnergruß
Dieter LAuer
Hallo Herr Lauer,
im jeweiligen Projekteordner die Dateien:
WDROUTES.MDB
WDPROFILE.MDB
löschen. Sie werden bei der Version 2015 beim Programmstart neu (leer) angelegt-
Hallo Dieter,
ich werde es dämnächst so machen dass ich ein neues Projekt anlege und nur die Fahrzeugdatenbank und das Gleisbild übernehme.
Das hat den Vorteil dass ich mit dem alten Projekt die Bahn steuern kann, während ich die neue Datei bearbeite.
Besten für Eure Hilfe.
herzlichen Gruss
Dieter Lauer