Hallo alle zusammen,
ich habe mir gerade den Beitrag über das L88 durchgelesen und stehe vor dem Problem das ich noch WDP 2012 habe. Gibt es da eine Lösung oder muss ich auf 2015 umsteigen?
Gruß Konrad
Hallo kon78,
anbei ein Zitat von Herrn Dr. Peterlin zum selben Thema:
Hallo SFriedri,
laut Anleitung von Märklin melden die Busse 1-3 auf den Rückmeldeadresse 1001 ff., 2001 ff., 3001 ff..
Das wären in WDP dann die "Von Modul"-Einstellungen ab 126,251, bzw. 376.
Da es bisher (und auch bis zum Entwicklungsschluss von WDP 2015) nur maximale eine Unterstützung von 62 8er-Modulen an der CS2 gab, lässt WDP nur Einstellungen bis 62 zu.
Daher ist das Modul so erst einmal noch nicht mit Win-Digipet nutzbar. Wir haben aber Hoffnung, dass wir über einen einfachen evtl. sogar vom User durchführbaren Eingriff das Limit in Version 2015 (2012 wird auf keinen Fall gehen) anheben können.
Dafür muss uns erst aber zum Mal so ein Modul vorliegen. Sobald wir so ein Modul haben und testen konnten, melden wir uns wieder.
Guten abend zusammen,
das habe ich auch gelesen, da der Beitrag aber schon ein wenig her war wollte ich nachfragen ob sich was getan hat oder ob jemand eine Idee hat.
Gruß konrad
Hallo Peter,
ich habe mir das Modul gekauft und meine Anlage zur Vergrößerung abgebaut.
Neuaufbau dauert wohl bis Ende des Jahres.
Ich könnte das L88 also für Testzwecke zur Verfügung stellen.
Harald