Seite drucken - VERSCHOBEN: Tams naar RS232 onder Windows 10 met USB-driver

windigipet.de

Win-Digipet - international => Win-Digipet Nederlandstalig forum => Thema gestartet von: Bob Vermeulen in 18. November 2015, 09:15:06

Titel: VERSCHOBEN: Tams naar RS232 onder Windows 10 met USB-driver
Beitrag von: Bob Vermeulen in 18. November 2015, 09:15:06
Dieses Thema wurde verschoben nach Nederlandstalig Stamtafel (http://www.windigipet.de/foren/index.php?board=25.0).

http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=73914.0