Hallo
Erstmal ein schönes neues Jahr an alle
Und nun zu meinem Problem
Ich habe den Fallerbahnübergang mit dem Decoder 120171
habe ihn an den Swich Pilot und normal analog versucht in gang zu bringen
ohne erfolg
Hat jemand erfahrung damit
LG Arno
Hallo Arno,
nach kurzen Blick in die Anleitung hat doch der Antrieb schon einen Decoder und sollte sich doch somit direkt über eine Adresse ansteuern können. Anschluss über Switchpilot sollte nicht funktionieren, es seih den du hast es an den Switch Pilot extension angeschlossen.
Hallo Thomas
Danke für die schnelle Antwort
Das Modul reagiert garnicht
Wenn man auf den Knopf drückt muß die LED blinken das tut sie nicht
LG Arno
Hallo Arno,
der Programmiertaster funktioniert aber nur, wenn die Schranke offen ist!
Hast Du schon den Test mit der Brücke Start-GND durchgeführt?
Liegt die Digitalspannung an?
Hallo Helmut
Die Schranken sind offen und die Brücke habe ich auch schon probiert
Der Decoder macht nichts .
LG Arno
Hallo Arno,
dann bleibt noch die Frage unbeantwortet, ob Du auch die Dgitalspannung angelegt hast!
Hallo Helmut
Habe ich vergessen natürlich war die Digitalspannung angeschlossen
LG Arno
Hallo Arno
vertausche einmal die Anschlüsse der Zuleitung.
Ich werde den Decoder zur Überprüfung nach Faller senden :-[
Werde dann berichten was es gegeben hat
Gruß Arno
Ich habe heute den neuen Decoder bekommen der alte war defekt.
Da kann man lange suchen >:(
Gruß Arno