Seite drucken - Faller Bahnübergang

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: 1Arno in 03. Januar 2016, 15:49:46

Titel: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 03. Januar 2016, 15:49:46
Hallo
Erstmal ein schönes neues Jahr an alle
Und nun zu meinem Problem
Ich habe den Fallerbahnübergang mit dem Decoder 120171
habe ihn an den Swich Pilot und normal analog versucht  in gang zu bringen
ohne erfolg
Hat jemand erfahrung damit
LG Arno
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 03. Januar 2016, 23:11:41
Hallo Arno,
nach kurzen Blick in die Anleitung hat doch der Antrieb schon einen Decoder und sollte sich doch somit direkt über eine Adresse ansteuern  können. Anschluss über Switchpilot sollte nicht funktionieren, es seih den du hast es an den Switch  Pilot extension angeschlossen.
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 04. Januar 2016, 10:44:22
Hallo Thomas
Danke für die schnelle Antwort
Das Modul reagiert garnicht
Wenn man auf den Knopf drückt muß die LED blinken das tut sie nicht
LG Arno
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: Helmut Kreis in 04. Januar 2016, 12:25:37
Hallo Arno,

der Programmiertaster funktioniert aber nur, wenn die Schranke offen  ist!
Hast Du schon den Test mit der Brücke Start-GND durchgeführt?
Liegt die Digitalspannung an?
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 04. Januar 2016, 15:11:31
Hallo Helmut
Die Schranken sind offen und die Brücke habe ich auch schon probiert
Der Decoder macht nichts .
LG Arno
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: Helmut Kreis in 04. Januar 2016, 15:19:20
Hallo Arno,

dann bleibt noch die Frage unbeantwortet, ob Du auch die Dgitalspannung angelegt hast!
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 04. Januar 2016, 16:07:25
Hallo Helmut
Habe ich vergessen natürlich war die Digitalspannung angeschlossen
LG Arno
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: Reinhold Hiersch in 04. Januar 2016, 16:58:12
Hallo  Arno 
vertausche  einmal  die  Anschlüsse  der Zuleitung.
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 04. Januar 2016, 22:56:35
Ich werde den Decoder zur Überprüfung nach Faller  senden  :-[
Werde dann berichten was es gegeben hat
Gruß Arno
Titel: Re: Faller Bahnübergang
Beitrag von: 1Arno in 21. Januar 2016, 16:39:28
Ich habe heute den neuen Decoder bekommen der alte war defekt.
Da kann man lange suchen  >:(
Gruß Arno