Seite drucken - Frohe Ostern!

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Stammtisch => Thema gestartet von: Stefan Lersch in 27. März 2016, 10:48:33

Titel: Frohe Ostern!
Beitrag von: Stefan Lersch in 27. März 2016, 10:48:33
Hallo zusammen,

ich wünsche allen frohe Ostern und eine geruhsame Zeit (für die Modellbahn)!
Titel: Re: Frohe Ostern!
Beitrag von: Gerhard Arnold in 27. März 2016, 11:53:43
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen frohe Ostern.
   Auf dem Bild meine neueste Errungenschaft: VT66 904 von BRAWA!
(https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=700x1000:format=jpg/path/s98d592bbced9edf7/image/idb33d1928001a8eb/version/1459071827/image.jpg)