Hallo zusammen,
ich wünsche allen frohe Ostern und eine geruhsame Zeit (für die Modellbahn)!
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen frohe Ostern. Auf dem Bild meine neueste Errungenschaft: VT66 904 von BRAWA!
(https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=700x1000:format=jpg/path/s98d592bbced9edf7/image/idb33d1928001a8eb/version/1459071827/image.jpg)