Seite drucken - 14° CH-WDP-TREFF in 6030 Ebikon

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Anwendertreffen => Thema gestartet von: Juerg (jubu) in 29. März 2016, 23:03:56

Titel: 14° CH-WDP-TREFF in 6030 Ebikon
Beitrag von: Juerg (jubu) in 29. März 2016, 23:03:56
Hallo Schweizer Win-Digipet-User,
Es ist wieder einmal so weit ! !
Habt Ihr Eure Sommer-Ferien schon gebucht ?
Wenn NEIN dann merke Dir folgendes Datum

14° CH-WDP-TREFF in 6030 Ebikon
am Samstag den 16 Juli 2016


Wir werden dieses Jahr bei dem Verein der HMbR-Anlage in Ebikon zu Gast sein.
(Histroischer Model-bahnhof Rothenburg)
http://www.hmbr.ch/

Provisorische Programm:
http://www.jubu-info.com/mail/CH-WDP-USER-TREFF_016.pdf

Anmeldeformular:
http://www.jubu-info.com/mail/User-Treff-2016_mail.html

Saluti, a tutti aus Bellinzona,
Jürg