Hallo Schweizer Win-Digipet-User,
Es ist wieder einmal so weit ! !
Habt Ihr Eure Sommer-Ferien schon gebucht ?
Wenn NEIN dann merke Dir folgendes Datum
14° CH-WDP-TREFF in 6030 Ebikon
am Samstag den 16 Juli 2016
Wir werden dieses Jahr bei dem Verein der HMbR-Anlage in Ebikon zu Gast sein.
(Histroischer Model-bahnhof Rothenburg)
http://www.hmbr.ch/
Provisorische Programm:
http://www.jubu-info.com/mail/CH-WDP-USER-TREFF_016.pdf
Anmeldeformular:
http://www.jubu-info.com/mail/User-Treff-2016_mail.html
Saluti, a tutti aus Bellinzona,
Jürg