Hallo zusammen,
habe mir von LS-Digital einen Railspeed mit Mini-Manager zugelegt.
Ich habe die Inst. wie beschrieben durchgeführt und auch die IP wie angezeigt eingegeben und in WDP hinterlegt.
Leider erkennt WDP diese nicht. Wenn ich versuche auf Init System (unter Systemstatus- sh. Anhang) es zu aktivieren kommt eine Fehlermeldung - sh. Anhang.
Sonst funktioniert der Speed-Manager - ohne WDP.
Wer kann helfen. ?
Gruß Udo
Hallo Udo,
bitte folge dem Link https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76467.msg200492#msg200492 (https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76467.msg200492#msg200492) und führe diese Maßnahmen durch. Sollte es dann noch nicht funktionieren bitte noch einmal melden!
Viel Erfolg!
Viele Grüße
Oliver
Hallo Udo,
unter folgendem Thread wurde das Thema zum µ Con Railspeed schon einmal behandelt:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=75792.0 (https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=75792.0)
Hallo Oliver, Hallo Willi,
@ Oliver - der Link hat geholfen, Fehler ist beseitigt und Railspeed funktioniert !! :)
@ Willi - hatte den Thread gelesen - war aber ein anderer Fehler.
Danke an Euch
Gruß Udo