Seite drucken - Signale und Magnetarikel

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Koerber in 26. Mai 2017, 19:28:57

Titel: Signale und Magnetarikel
Beitrag von: Koerber in 26. Mai 2017, 19:28:57
Hallo Zusammen,

Wenn ich WDP hochfahre werden alle Signale und Magnetartikel weis angezeigt. Es sieht aus wie keine Adressen vergeben sind.
wenn ich mit der Maus sie anklicke werden sie gelb oder rot grün.
An was liegt das, wie kann ich das abstellen???
Auf den  Fahrbetrieb im FS oder ZFA hat es kein Einfluss.
Ist die Grafikkarte zu schwach oder??
Titel: Re: Signale und Magnetarikel
Beitrag von: ottochen (Thomas) in 26. Mai 2017, 20:37:18
Hallo Jürgen,


mach mal bitte einen Screenshot... was passiert den, wenn Du die Grundstellung ausführst?
Titel: Re: Signale und Magnetarikel
Beitrag von: Koerber in 26. Mai 2017, 21:54:15
Hallo Thomas.

danke für Deine Info.
Der Rat mit Ausführung von der Grundstellung von WDP  löste mein Problem.