Hallo Zusammen,
Wenn ich WDP hochfahre werden alle Signale und Magnetartikel weis angezeigt. Es sieht aus wie keine Adressen vergeben sind.
wenn ich mit der Maus sie anklicke werden sie gelb oder rot grün.
An was liegt das, wie kann ich das abstellen???
Auf den Fahrbetrieb im FS oder ZFA hat es kein Einfluss.
Ist die Grafikkarte zu schwach oder??
Hallo Jürgen,
mach mal bitte einen Screenshot... was passiert den, wenn Du die Grundstellung ausführst?
Hallo Thomas.
danke für Deine Info.
Der Rat mit Ausführung von der Grundstellung von WDP löste mein Problem.