Liebe MoBa-Freunde,
wenn ich mich recht erinnere, hat es schon mal einen Beitrag zu dem Thema "wie schließe ich unter - Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch - die Fremdsprachen aus. Ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke!
Herzlichen Gruß von Arthur
Hallo Artur,
ja, das hatte ich mal heraus gefunden, wie man das macht. Hier steht der fürs modernisierte Forum gültige Link: https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76310.msg199452#msg199452
Hallo Stefan,
vielen Dank, genau nach Deinem Vorschlag habe ich gesucht und nicht gefunden. Jetzt brauche ich nur noch meinen Schwiegersohn (auch Stefan) der mir das einrichtet.
Gruß von Arthur
Hallo Arthur,
ich glaube, das kannst du alleine:
1. klick auf diesen Link: https://www.windigipet.de/foren/index.php?action=unread;c=1,4,6
2. klicke danach, wenn die Seite angezeigt wird, auf das Sternchen oben in der Leiste. (Siehe Bild)
Das war's!