Hallo zusammen,
funktioniert die Digikeijs DR5000 mit dem Lok-Programmer?
Können also CV's am Programmiergleisausgang ausgelesen bzw. geschrieben werden?
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
habe es selber rausgefunden. Vielleicht hilft es den ein oder andern.
Auslesen und schreiben über Programmiergleis mit WDP geht.
Auslesen über Hauptgleis mit WDP geht nicht aber für mich unwichtig.
Schreiben über Hauptgeis mit WDP geht.
Ach ja DR5000 über USB mit dem PC und WDP verbunden.
Gruß Strefan