Seite drucken - Drehscheibe DSD 2010 setzt Befehle über WDP falsch um

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Christoph Lenz in 29. August 2017, 15:39:29

Titel: Drehscheibe DSD 2010 setzt Befehle über WDP falsch um
Beitrag von: Christoph Lenz in 29. August 2017, 15:39:29
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 1,5 Jahren die DSD 2010 von Sven Brand.
Die Drehscheibe war über die intelligente Drehscheibe eingerichtet und funktionierte einwandfrei.
Jetzt spielt sie verrückt und setzt die Drehbefehle nicht mehr richtig um, und im Editormenue fehlten plötzlich alle Werte.
Im Editor habe ich die Synchronisation nach Ergänzen der Werte mehrfach durchgeführt; zwecklos.


Wer kann helfen?

Gruß
Christoph
Titel: Re: Drehscheibe DSD 2010 setzt Befehle über WDP falsch um
Beitrag von: Torsten Junge in 29. August 2017, 18:36:24
Hallo Christoph,

hast du mal mit der SW von Sven Brand geguckt ob jeder Anschluss gelesen wird? Manchmal muss man die Reflektorscheibe erneuern. Das Weiß ist dann nicht mehr eindeutig zu lesen.  ;)