Liebe WDP-ler,
in der Kommandozentrale der ZFA werden mit grünen und roten Symbolen aktiv und inaktiv dargestellt.
Aber es gibt auch gelb. Was bedeutet das? Das muß bei irgendeinem update dazugekommen sein aber ich finde keine Erklärung.
Danke für die Erhellung,
Hallo Matthias.
Das würde mich auch interessieren.
Tritt immer bei Kurschlüssen auf.
Habe geglaubt, es wird von alleine wieder grün, wird aber nicht.
Ein Klick drauf und es ist dann endgültig ROT.
Hallo,
Das hat bei mir nichts mit Kurzschlüssen zu tun, eher mit bestimmten Konstellationen oder ZF in der ZFA, ich komme aber nicht dahinter.
Hallo,
steht auch in der Updateinfo 2015.1 Kap. 5.4
Danke Helmut, und das zu so früher Stunde,
Hallo Matthias,
für den einen ist es früh, für den anderen ist es spät und dann gibt es noch welche, für die ist es normal.
Ich habe gelernt, dass der Tag 24 Stunden hat. Und wenn das dann nicht reicht, bleibt noch die Nacht.