Hallo,
ich habe nun meine neue LAN/USB Interface (23151) installiert. Über USB ist die Verbindung im Win DigiPet Pro X möglich. Leider bringe ich die Verbindung über LAN nicht zu stande....
Die Interface funktioniert im LAN mit dem CV Editor vom Lenz sowie über TouchCab (Iphone).
Beim Start vom Win Digipet kommt die Fehlermeldung : "Es konnte keine Verbindung zum Li-USB Server hergestellt werden! Server gestartet?"
Woran kann das liegen? Welchen Server soll ich starten?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Hallo Niko,
hast Du W10?
Hallo Sven,
nein. In diesem Fall Win 7.
LG
Hallo,
siehe hier:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=61789.0
Das LAN/USB-Interface 23151 unterstützen wir erst ab Version 2009.5c.
In ProX wurde nur das Li-USB-Interface 23150 unterstützt. Das hatte auch einen Lan-Modus und der erforderte, dass auf dem PC ein Programm namens LI-USB-Server lief. Das lief aber auch nicht stabil mit diesem, so dass wir 2012 die Unterstützung für den LAN-Modus gestrichen haben.
Das 23151-Interface mag unter ProX mit USB laufen, aber unterstützen und supporten tun wir das wie gesagt erst ab 2009.5c.
Grüße
Markus Herzog
Alles klar!
Vielen Dank