Seite drucken - Immer wieder Fehlermeldung bei Win-Digipet Mobile Windows-Version

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet Mobile => Thema gestartet von: Stefan_G. in 16. November 2017, 20:21:51

Titel: Immer wieder Fehlermeldung bei Win-Digipet Mobile Windows-Version
Beitrag von: Stefan_G. in 16. November 2017, 20:21:51
Hallo Markus,

ich bekomme auf meinem zweit PC wo ich Win-Digipet Mobile Windows-Version einsetze immer eine Fehlermeldung in unterschiedlichen Zeitabständen.
Siehe Anhang, vielleicht kannst Du was damit anfangen. Ich nämlich leider nicht.

Dann hätte ich eine Frage.

Wäre es irgendwie möglich auch die Aufgabenliste mit in die Windows-Version einzubinden?
Die fehlt mir irgendwie. Bei der IOS-Version ist es ja dabei.

Ansonsten bin ich super zufrieden, den somit brauch ich nicht immer am Hauptrechner sitzen.
Vor allem wegen dem Gleisbild.
Titel: Re: Immer wieder Fehlermeldung bei Win-Digipet Mobile Windows-Version
Beitrag von: Markus Herzog in 16. November 2017, 22:24:11
Hallo Stefan,

probier mal die Version:
http://www.windigipet.de/mobile/WDP-Mobile254.exe
Müssten die Aufgaben auch drin gehen.

Grüße
Markus
Titel: Netzwerkmodul
Beitrag von: Cappuccino in 28. Januar 2018, 10:05:15
Hallo Markus,

ich nutze die WDP Premium 2015 und wollte auch die Mobile App übers Ipad nutzen.
Aber in meiner Anlagenversion fehlt die Antenne, also das Netzwerkmodul. Muss denn der Anlagen PC unbedingt übers Wlan eingebunden sein, damit die Antenne erscheint. Bin über RJ45 am Router der das Wlan zur Verfüngung stellt.
Nutze Windows 10, Remote erlaubt und Port 15209 in der Firewall freigeschaltet.

Grüße Mario
Titel: Re: Immer wieder Fehlermeldung bei Win-Digipet Mobile Windows-Version
Beitrag von: Sven Spiegelhauer in 28. Januar 2018, 10:08:38
Hallo Mario,

eventuell ist das Symbol ausgeblendet (rechte MT auf Symbolleiste). Ansonsten auch über das Menü->Extras zu erreichen.
Titel: Re: Immer wieder Fehlermeldung bei Win-Digipet Mobile Windows-Version
Beitrag von: Cappuccino in 28. Januar 2018, 11:05:36
Hallo Sven,

danke für die schnelle Hilfe.....
ja habe es gefunden, aber erst nach einem Reset der Menüleiste. Warum auch immer es ausgeblendet war.
Funktioniert sogar......
Jetzt muss ich nicht immer meinen Sohn rufen, wenn ich mal wieder unter der Anlage liege und etwas testen will...... :)

Grüße aus Gransee nach Bernau