Hallo zusammen,
frohe Weihnachten wünsche ich zunächst einmal allen Forumteilnehmern.
Ich musste meinen Rechner neu installieren und habe vorher meine Daten gesichert. Jetzt gelingt es mir nicht die Daten wieder einzuspielen weil ich angeblich die falsche Version habe, siehe Anlage.
Wer kann mir sagen, was ich tun soll? Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Kurt
Hallo Kurt
Installiere erst mal das Update 2015.2b, dann sollte es wieder gehen!
Hallo Kurt,
lade das Update 2015.2b von der Webseite runter und installier es gemäß Anleitung. Wenn dann im Startcenter links oben diese Version angezeigt wird, sollte es mit dem Laden Deiner Anlagedaten klappen. Noch frohe Weihnachten
Na, da konnte Kurt schneller tippen als ich, aber macht nichts, doppelt genäht hält besser :D
Hallo,
besten Dank für die Hinweise. Leider funktioniert das Updaten bei mir nicht. Nach Download, Auswahl aller und Klick auf "Gewählte Updates installieren", ändert sich leider nichts an der Version 2015.0.40. Da nützt auch kein Neustart des Rechners, der Update-Hinweis erscheint sofort nach Start von Windigipet. Was mache ich falsch?
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
im Startcenter wird auch nur ein Update der Datendatein durchgeführt. Steht auch dort. Das Programmupdate mußt Du erst downloaden auf der WDP-Seite.
Hallo Kurt,
du musst auf Übersicht gehen dann auf Download und dort dann deine Windigipet version laden.
Bachte bitte das das Startcenter beim Update geschlossen sein muss.
Das Update nennt sich 2015.2b
Schöne Grüsse
Hubert
Guten Abend,
besten Dank!
Jetzt läuft wieder alles. :) :) :) Habe die neueste SW-Version am Laufen und auch meine Anlage wieder drin. Das Umstellen zweier Com-Ports war einfach. Beim HSI-88 gab es noch Treiberprobleme, die sind aber gelöst.
Morgen kann ich wieder spielen. ;D ;D
Schönen Abend noch allerseits
Kurt