Hallo zusammen,
gibt es denn die Möglichkeit auf dem iPad oder auch auf einem iPhone 7 Plus das Gleisbild entsprechend an die Bildschirmgröße anzupassen?
Hallo Dirk,
was meinst du, in der App? Du kannst doch zoomen.
Beim rauszoomen bekomme ich nicht das ganze Gleisbild auf den Bildschirm. Dann habe ich lediglich so ca. 1/4 vom Gleisbild auf dem Bildschirm.
Hallo Dirk,
Apple hat mir seinerzeit mitgeteilt, dass ein Kriterium für die Zulassung der App ein flüssiges Scrollen sein muss und das ist nur möglich bis zu einem gewissen Grad des Rauszoomens. Außerdem gibt es da Regel, dass Details nicht zu klein werden dürfen. Daher ist das beschränkt worden. Ich kann bei Gelegenheit mal schauen, ob die das für neuere Geräte gelockert haben. Aber damals wurde das nur so zugelassen.
Grüße
Markus
Hallo Markus, danke für deine Rückmeldung, ansonsten müßte ich mal schauen in wie weit ich da selbst Änderungen am Gleisbild mache, dann müßte ich aber zuerst einmal eine Entscheidung treffen für welches mobile Endgerät ich mich entscheide. Aber Du sagtest ja auch dass Details nicht zu klein sein dürfen.