Einen wunderschönen guten Morgen aus Österreich!
Ich habe ein Problem bei der Darstellung des Gleisbildes in der Small Edition 2015:
Nach dem ich von der Demoversion 2012 auf die SE 2015 umgestiegen bin und meine Anlage reingeladen habe, wird das Gleisbild nicht angezeigt. Öffne ich den Gleisbildeditor, so ist die komplette Anlage da.
Schließe ich diesen wieder, um in den normalen Modus zu wechseln, ist wieder kein Gleisbild zu sehen.
Kann mir da jemand helfen?
Die Schaltfläche "Gleisbild anzeigen" lässt sich nicht aktivieren oder deaktivieren.
Vielen Dank für die Hilfe und euch allen einen schönen Tag!
Hallo Viennaspotter,
im Startcenter unter Optionen schon ein Reset der Fensterpositionen durchgeführt?
Hallo Helmut.
Habe ich grad probiert. Leider ist das Gleisbild noch immer nicht sichtbar.
LG
Dennis
Hallo.
Habe gerade den Fehler entdeckt....
Er lag, wie meistens, zwischen Tastatur und Stuhl .....
Ich hatte keinen Zoomfaktor eingestellt. Sobald ich dort etwas eingegeben hatte war mein Gleisbild da.
Danke trotzdem an alle fürs Mutgrübeln
Liebe Grüße aus Österreich
Dennis