Seite drucken - installieren von WDP

windigipet.de

Win-Digipet - deutsche Foren => Win-Digipet allgemein => Thema gestartet von: Roland Arth in 11. Februar 2018, 18:02:25

Titel: installieren von WDP
Beitrag von: Roland Arth in 11. Februar 2018, 18:02:25
Hallo,
habe mein Laptop komplett neu installiert und wollte jetzt wieder WDP aufspielen. Beim Start der Exe Datei erscheint die Meldung: INSTALLER\Setup_deutsch\Setup.exe exiestiert nicht
Weis heirzu jemand einen Rat
Danke und noch einen schönen Sonntag
Titel: Re: installieren von WDP
Beitrag von: Eckhard in 11. Februar 2018, 18:44:09
Hallo Roland,

ich hatte Erfolg damit, das ich erst die Demo-Version installiert habe, und danach dann die Vollversion.
Die Demo hat seitdem Asyl auf meiner Festplatte, aber WDP funktioniert.

Gruß
Titel: Re: installieren von WDP
Beitrag von: Markus Herzog in 11. Februar 2018, 19:05:53
Hallo Roland,

ich schick dir eine Persönliche Nachricht.

Grüße
Markus
Titel: Re: installieren von WDP
Beitrag von: Roland Arth in 12. Februar 2018, 17:31:52
Hallo Markus,
hat prima geklappt
Danke