Hallo,
habe mein Laptop komplett neu installiert und wollte jetzt wieder WDP aufspielen. Beim Start der Exe Datei erscheint die Meldung: INSTALLER\Setup_deutsch\Setup.exe exiestiert nicht
Weis heirzu jemand einen Rat
Danke und noch einen schönen Sonntag
Hallo Roland,
ich hatte Erfolg damit, das ich erst die Demo-Version installiert habe, und danach dann die Vollversion.
Die Demo hat seitdem Asyl auf meiner Festplatte, aber WDP funktioniert.
Gruß
Hallo Roland,
ich schick dir eine Persönliche Nachricht.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
hat prima geklappt
Danke